Vita

Kai Goerlich
Kai Goerlich
  • Jahrgang 1961, drei Kinder
  • Diplom-Biologe der Universität Würzburg
  • PR- und Kommunikationsberatung
  • Markt-und Wettberwerbsanalysen (Competitive Intellligence)
  • Trend- und Zukunftsforschung (Corporate Foresight)

Weiter­bild­ungen

  • Basis-Seminar "Der Weg des Schamanen" der Foundation for Shamanic Studies Europe (FSS) mit Paul Uccusic in 1997
  • Weitere Seminare in Rahmen der FSS und ausserhalb in der schamanischen Gemeinschaft
  • Zertifizierter Psychologischer Berater / Lebensberater
  • Certified Shamanic Councelor nach Harner bei Paul und Roswitha Uccusic sowie Roland Urban
  • Drei-Jahres-Programm der FSS

Philosophie

Ich folge dem Vorbild vieler Heiltraditionen und übe das schamanische Heilen zusätzlich zu meinem Familienleben und Alltagsberuf aus.

Ich bin in verschiedensten Stiefeln unterwegs gewesen. Meine wissenschaftliche Ausbildung als Biologe gibt mir eine rationale, evidenzbasierte Basis und ein Verständnis für die Natur und ihre Lebewesen. In meiner jahrzehntelangen Tätigkeit in der Wirtschaft habe ich mich nicht nur mit Marketing, Innovation, Trends und Zukünften auseinander gesetzt, sondern auch ein Bewußtsein für die persönlichen Herausforderungen, Probleme und Belastungen in unseren modernen Jobs entwickelt.

Schamanische Heilung ist ein ganzheitlicher Prozess. Ich helfe meinen KlientInnen ihre seelischen, körperlichen und spirituellen Komponenten im Alltag zusammen zu fügen und kann neue Wege und Lösungen mit und für meine KlientInnen finden.